Wettbewerbsbeitrag: Zeitunglesen

von JobFit-Projektredaktion | 4. Feb. 2014 | Kommentare deaktiviert für Wettbewerbsbeitrag: Zeitunglesen

SchwZ_jobfit_Wettbewerb




Punkte sammeln konntet ihr aktuell mit eine kreativen Aufgabe: Wir waren gespannt auf eure Fotos beim Zeitunglesen, diese waren 5 Punkte wert.




 
Katharina Aßfalg: Aktuelle News im Newsroom! Foto: Eva-Maria Peter

Katharina Aßfalg: Aktuelle News im Newsroom! Foto: Eva-Maria Peter

 
Mein Lieblingsort zuhause ist in der Küche am Esstisch. Dort kann ich morgens in Ruhe meine Zeitung lesen, Radio hören und mich mit einem herzhaften Frühstück auf den neuen Tag vorbereiten; schließlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. – Thuy Vu Foto: privat

Mein Lieblingsort zuhause ist in der Küche am Esstisch. Dort kann ich morgens in Ruhe meine Zeitung lesen, Radio hören und mich mit einem herzhaften Frühstück auf den neuen Tag vorbereiten; schließlich ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages. – Thuy Vu Foto: privat

 
Alisa Roloff liest die Zeitung am liebsten abends bei einem guten Kaffee! Was gibt es besseres als nach dem Arbeiten die Zeitung zu lesen und einen Kaffee zu trinken? Gelesen wird im Ressort Bildung - Ausbildung - Weiterbildung. Zusehen ist ein Bericht über fachinformatiker und Stellenanzeigen. Foto: Dominik Depperschmidt

Alisa Roloff liest die Zeitung am liebsten abends bei einem guten Kaffee! Was gibt es besseres als nach dem Arbeiten die Zeitung zu lesen und einen Kaffee zu trinken? Gelesen wird im Ressort Bildung – Ausbildung – Weiterbildung. Zusehen ist ein Bericht über fachinformatiker und Stellenanzeigen. Foto: Dominik Depperschmidt

Kommentare geschlossen.