JobFit-Newsletter Nr. 6 / 2014

von JobFit-Projektredaktion | 7. Mrz. 2014 | Kommentare deaktiviert für JobFit-Newsletter Nr. 6 / 2014

SchwZ_jobfit_News

Liebe Azubis,

Roman Paktian war in seiner Heimat Afghanistan Radio-Journalist. Wer seine Zeitung aufgeschlagen und den Artikel gelesen hat, ist nun drei Punkte weiter im JobFit-Wettbewerb!

Die nächsten 8 Punkte könnt ihr mit einer Kreativaufgabe sammeln: Wir möchten von euch wissen, wie ihr euch nach einem stressigen Arbeitstag erholt und Energie für kommende Herausforderungen tankt. Der eine braucht vielleicht ein heißes Bad, der andere telefoniert mit der Familie oder geht joggen – wir sind gespannt auf eure Tipps für eine gute Work-Life-Balance!

Schickt uns euren ultimativen Erholungstipp an jobfit@schwaebische.de. Er sollte nicht mehr als 1500 Zeichen (mit Leerzeichen) umfassen. Einsendeschluss ist Montag, der 17. März 2014.

Das Brennpunktthema, das ihr in den kommenden zwei Wochen verfolgen solltet, ist die Krim-Krise. Auch zu diesem Thema erwartet euch eine Frage im finalen Wissenstest.

Morgen erscheint ein weiterer JobFit-Artikel in eurer Tageszeitung. Er dreht sich rund um die Ausbildung in der Firma Aesculap. Nicht verpassen!

Viel Spaß mit JobFit wünscht
euer JobFit-Projektbüro

 

JobFit-Projektbüro

Schwäbischer Verlag
Stichwort: JobFit
Karlstraße 16
88212 Ravensburg
jobfit@schwaebische.de
0751 29 55 20 13
www.schwaebische.de/jobfit

Kommentare geschlossen.