JobFit-Newsletter Nr. 20 / 2014

von JobFit-Projektredaktion | 5. Sep. 2014 | Kommentare deaktiviert für JobFit-Newsletter Nr. 20 / 2014

Liebe Azubis,

Trayvon Martin hieß der junge Afroamerikaner, der 2012 in Florida von einem Nachbarschaftswächter erschossen wurde, obwohl er unbewaffnet war. Wer’s wusste, ist nun drei Punkte weiter im JobFit-Wettbewerb!

Ebenfalls mit einem Schnellquiz können am kommenden Montag ab 16 Uhr die nächsten drei Punkte gesammelt werden: Innerhalb von 24 Stunden gilt es, die „Frage des Tages“ zu beantworten – ganz einfach, wenn man die aktuelle Tageszeitung zur Hand hat.

Das Brennpunktthema, das ihr in den kommenden Wochen verfolgen solltet, ist der Streit um die Maut-Pläne des Verkehrsministers Alexander Dobrindt. Informiert euch, denn zu jedem Brennpunktthema wird im Quartalstest eine Frage gestellt.

Im JobFit-Artikel, der am kommenden Wochenende in eurer Tageszeitung erscheint, gibt es diesmal wertvolle Tipps, welche Benimmregeln Azubis unbedingt beachten sollten, um von Anfang an gut anzukommen am Arbeitsplatz. Schaut rein!

Viel Spaß beim Lesen wünscht
euer JobFit-Projektbüro

JobFit-Projektbüro

Schwäbischer Verlag
Stichwort: JobFit
Karlstraße 16
88212 Ravensburg
jobfit@schwaebische.de
0751 29 55 20 13
www.schwaebische.de/jobfit

Kommentare geschlossen.